Wie mache ich die Bohnen?



Artikel von:
FerdinanddeSaussure
veröffentlicht am 12.03.2006 14:35 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, ich möchte Bohnen kochen und hab sie auch schon geputzt, weis jetzt aber nicht, wie lange die kochen müssen =( Kann mir das jemnad sagen? Ich hab mich auch gefragt, ob da noch Salz ins Wasser gegeben werden sollte.
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 17 Jahren

    Re[0]: Wie mache ich die Bohnen?

    Hallo,
    also ich bevorzuge, die Bohnen in leicht gesalzenem Wasser mit etwas Butter (auch gleich mit ins kochende Wasser) zu dünsten. Vom Prinzip her geht das genau wie bei Spaghetti. Ins kochende Wasser gleiten lassen und nicht allzu weit vom Herd weg gehhen, denn man riecht (finde ich), wenn sie fertig sind. Oder mal mit der Gabel anstechen. Kochdauer: na, ich schätze mal, so ca. 10-15 min.
    Wenn Bohnen aus dem Frost genommen werden: Noch tiefgefroren ins kochende Wasser; nich auftauen!

    Tschüß bembi007
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine